k
k
k
k
k
Tja, was waren die Highlights?
k
1. Audi R8 vor der Tür (siehe Fotos und Video),
2. Herr Dick hat letztgültige Statements zur CO2-Debatte abgegeben,
k
3. R-Tronic ist tatsächlich ein sequentielles Getriebe, kein Doppelkupplungsgetriebe (über die falsche Anordnung von "+/-" wurde auch philosophiert: Audi hat entschieden, dass auch beim R8 - wie bei allen anderen Automatik-Audis - das "+" nach vorne gedrückt werden muss und das "-"nach hinten; Herr Dick hätte es persönlich auch anders gewollt...),
k
k
k
k
k
4. V10-Motor kommt 2009,
5. Herr Dick weiß warum die V10-Prototypen abgebrannt sind, sagt uns aber nicht warum,
6. Porsche Austria hat ein Buffet gesponsert, welches relativ schnell aufgegessen war,
k
7. Da es sich um einen einen Vortrag für TU-Studenten u.ä. handelte, möge man Herrn Dick die eher "fade" Vortragsweise verzeihen. Man darf nicht vergessen, er wird immerhin als Entwicklungsvorstand entlohnt und nicht als Marketing- oder Vertriebsvorstand,
k
k
kk
k
k
k
8. Der interessanteste Punkt: Was sind die wichtigsten Image-Träger für Audi?
Die beiden Hauptpunkte waren:
Zu 32 % die Fahrer,
zu 28 % das Produkt
und dann weit abgeschlagen die Händler (ca. 8 %) und ähnliches...
k
Fahrer-Image über dem Produkt-Image...wieder was gelernt!
Das war zumindest das Ergebnis der Audi-Marktforschung.
k
Was bleibt?
Der R8 ist ein geniales Ding! Alles richtig gemacht!!!!
k
"der ruaßt a bisserl, der V8"
© M
1 Kommentar:
Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Toner, I hope you enjoy. The address is http://toner-brasil.blogspot.com. A hug.
Kommentar veröffentlichen